SC2: Das neue Web-Comic „Sacrifice“

SC2: Das neue Web-Comic „Sacrifice“
SC2: Das neue Web-Comic „Sacrifice“
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem im Verlauf der vergangenen Woche bereits einige Seite des neuen Web-Comics „Sacrifice“ als Vorschau auf diesen Titel veröffentlicht wurden, haben die Entwickler in der vergangenen Nacht nun das gesamte Comic auf ihrer offiziellen Seite freigeschaltet. Dieses Projekt besteht dabei aus insgesamt zehn Seiten, die von dem bereits mehrfach für Blizzard und Starcraft 2 tätigen Autor Matt Burns geschrieben wurden.

Inhaltlich spielt dieses Comic dann kurz vor den Ereignissen in dem Video „Rückeroberung“ und dreht sich darum, wie Artanis zum Anführer der gesammelten Streitkräfte der Protoss wurde. Zusätzlich dazu beinhaltet dieses Comic dann auch viele Rückblenden auf die Geschehnisse in Starcraft 1 und Broodwar, sodass neuere Spieler sehr gut auf die Handlung von „LotV“ vorbereitet sein sollten.

 

Hier geht es zum Comic

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort