WoW: Ein weiteres Easter Egg für den ehemaligen Community Manager Crithto

WoW: Ein weiteres Easter Egg für den ehemaligen Community Manager Crithto
WoW: Ein weiteres Easter Egg für den ehemaligen Community Manager Crithto
User Rating: 5 (2 votes)

Im Verlauf der vergangenen Woche verkündete der bis vor Kurzem noch als Crithto (Der Mobs) bekannte Community ManagerChad Wingerd“, dass er in Zukunft nicht mehr für Blizzard Entertainment arbeiten wird und eine neue Stelle bei einem anderen Arbeitgeber finden konnte. Auch wenn der ehemalige Mitarbeiter von Blizzard in seiner ursprünglichen Ankündigung seine neue Firma nicht erwähnte, so hat er aber mittlerweile über Twitter seine zukünftige Zusammenarbeit mit “GUNNAROptiks angekündigt.

Normalerweise würden die restlichen Mitarbeiter von Blizzard zum Abschied ihres langjährigen Kollegen nun einen speziellen NPC als Easter Egg für Community Manager Crithto erstellen, der dann irgendwann seinen Weg in das Spiel finden würde. Da es derzeit allerdings bereits einen kleinen Mobs mit dem Namen “Crithto” in Sturmwind gibt, haben sich die Entwickler für diesen Fall scheinbar etwas Anderes ausgedacht.

Der NPC “Crithto” in Sturmwind droppt auf dem aktuell laufenden Testserver zum kommenden Patch 6.2.3 nämlich den erst vor Kurzem mit einem Builds eingebauten grauen Gegenstand “ Broken Eye Protectors“, der dabei dann sowohl eine Anspielung auf den Forenavatar von “Chad Wingerd” als auch auf seine neue Arbeitsstelle bei einem Hersteller für Brillen darstellt.

Easter Egg CM Critho 2

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort