SC2: Die Ladder soll in den kommenden Monaten verbessert werden

SC2: Die Ladder soll in den kommenden Monaten verbessert werden
SC2: Die Ladder soll in den kommenden Monaten verbessert werden
User Rating: 4.7 (1 votes)

Bereits vor einigen Monaten haben die Entwickler von Blizzards Strategiespiel „Starcraft 2“ in einem Blogeintrag auf ihrer offiziellen Seite verkündet, dass sie gleichzeitig mit der Veröffentlichung von LotV gerne auch eine Reihe von Verbesserungen an der aktuell im Spiel vorhandenen Ladder durchführen möchten. Da Legacy of the Void nun allerdings bald erscheinen soll und bisher immer noch keine Anpassungen an dieser Rangliste durchgeführt wurden, wollte vor Kurzem nun ein Spieler in den Foren von den Entwicklern erfahren, ob die Verbesserungen an der Ladder noch immer geplant sind und wann diese Änderungen endlich erscheinen sollen.

Blueposter David „Dayvie“ Kim hat sich der Anfrage dieser Person mittlerweile angenommen und dabei in einer sehr kurzen Antwort offiziell angekündigt, dass man bei Blizzard aktuell noch immer eine Reihe von Verbesserungen für die Ladder plant. Diese kommenden Anpassungen sollen die Liveserver allerdings erst mit Season 1 von LotV erreichen und sich dann im Laufe des nächsten Jahres dauerhaft weiterentwickeln. Genaue Informationen zu diesen Neuerungen werden wir dem Beitrag von Dayvie zufolge allerdings bereits während der Panels auf der im November stattfindenden Blizzcon 2015 erhalten.

 

Ladder design is something that will be evolving over the next year, starting with season 1. Please check out the SC2 panels at Blizzcon for more details.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort