Hearthstone: Die Decks von “ThijsNL”

Hearthstone: Die Decks von “ThijsNL”
Hearthstone: Die Decks von “ThijsNL”
User Rating: 4.9 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende konnte sich der niederländische Spieler “ThijsNL” während der European Road to BlizzCon den Titel des europäischen Champions in Hearthstone: Heroes of Warcraft sichern und darf nun zusammen mit einigen anderen Spielern an den Weltmeisterschaften auf der Blizzcon 2015 teilnehmen. Kurz nach seinem Sieg bei diesem Turnier startete “ThijsNL” dann scheinbar einen neuen Beitrag auf Reddit und versuchte dabei dann möglichst viele Fragen seiner Fans zu dem gewonnenen Titel, der europäischen Meisterschaft und der anstehenden Blizzcon zu beantworten.

Während dieser Fragerunde veröffentlichte “ThijsNL” netteweise dann unter anderem auch die Decklisten für die drei Decks, die er während der Finalrunden der europäischen Meisterschaften in Prag verwendete. Somit können interessierte Spieler die Decks des europäischen Meisters nun ohne Probleme nachbauen und in ihren Spielen ausprobieren.

 

 

Thijs’ Road to BlizzCon Handlock:

Minion (25)

Ability (5)

 

 

Thij’s Road to BlizzCon Midrange Druid:

Minion (18)

Ability (12)

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort