WoW: Viele Items aus den Eiskrone Dungeons geben nun weniger Gold

WoW: Viele Items aus den Eiskrone Dungeons geben nun weniger Gold
WoW: Viele Items aus den Eiskrone Dungeons geben nun weniger Gold
User Rating: 4.9 (1 votes)

Scheinbar haben die Entwickler von Blizzard vor Kurzem einige unangekündigte Anpassungen an World of Warcraft vorgenommen und dafür gesorgt, dass viele epische Gegenstände aus dem Dungeon „Grube von Saron“ und einige Items aus den „Gefrorenen Hallen“ nun beim Verkaufen weniger Gold gewähren. Dabei wurde das erhaltene Gold für diese Gegenstände um bis zu 90% verringert, weshalb Spieler beispielsweise für „ Kricks Käferspießer“ anstelle von 22 Gold und 42 Silber jetzt leider nur noch 2 Gold und 24 Silber von Händlern erhalten.

Auch wenn es bisher keine offizielle Stellungsnahme zu dieser Anpassung gab, so wurden ähnliche Änderungen in der Vergangenheit bereits an anderen Inhalten von World of Warcraft durchgeführt. Vermutlich hatten sich diese oben erwähnten Dungeons die letzten Monate über als eine einfache Möglichkeit zum Farmen von sehr viel Gold in sehr kurzer Zeit etabliert, was dann nicht unbedingt den Vorstellungen der Entwickler entsprach.

 

Folgende Gegenstände geben beim Verlaufen nun weniger Gold:

219 Hals Painfully Sharp Choker
219 Ring Purloined Wedding Ring
219 Stoff – Fuß Ice-Steeped Sandals
219 Stoff – Armschienen Wristguards of Subterranean Moss
219 Umhang Cloak of the Fallen Cardinal
219 Stoff – Brust Palebone Robes
219 Stoff- Beine Rimewoven Silks
219 Leder – Gürtel Flayer’s Black Belt
219 Leder – Beine Shaggy Wyrmleather Leggings
219 Kette – Kopf Polished Mirror Helm
219 Kette – Brust Shroud of Rime
219 Kette – Beine Black Dragonskin Breeches
219 Kette – Kopf Horns of the Spurned Val’kyr
219 Kette – Taille Scabrous Zombie Leather Belt
219 Kette – Armschienen Gondria’s Spectral Bracer
219 Platte – Brust Scourgelord’s Frigid Chestplate
219 Platte – Kopf Skeleton Lord’s Cranium
219 Platte – Taille Bent Gold Belt
219 Schild Protector of Frigid Souls
219 Schusswaffe Rimebane Rifle
219 Zweihandstreitkolben Garfrost’s Two-Ton Hammer
219 Stab Unspeakable Secret
219 Dolch Krick’s Beetle Stabber
219 Platte – Taille Titanium Links of Lore
219 Stoff – Schulter Mantle of Tattered Feathers
219 Platte – Hände Plated Grips of Korth’azz
219 Zauberstand Coffin Nail

 

 

(via)

2 Comments

  1. WoD ist im Großen und Ganzen eigentlich ein Addon zum Golddumping gewesen. Garnison – Golddumping. BMAH (Gab es zu MoP auch, aber stellenweise nicht so teuer) – Golddumping. GametimeToken – Golddumping (hier befürworte ich es) Neue Pets und Mounts – Gold- und Appexis-Dumping.

    Aber es bleibt abzuwarten wie es sich mit dem Dumping entwickelt. Vielleicht sind die Cata-Goldruns auch bald nicht mehr so ertragreich. Wäre sehr schade darum.

  2. Hoffen wir mal das Blizzard nicht merkt, das wenn man die CATA Raids (Solo gut machbar) macht, man mal eben 8k machen kann… >.>

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort