WoW: Die unfertige Zone in den östlichen Königreichen

WoW: Die unfertige Zone in den östlichen Königreichen
WoW: Die unfertige Zone in den östlichen Königreichen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Bereits seit Jahren gibt es in den östlichen Königreichen zwischen den Pestländern und den Geisterlanden eine spezielle Zone, die zwar auf der Weltkarte von World of Warcraft dargestellt wird, aber von Spielern selbst nicht betreten werden kann. Da solche ungenutzten Inhalte immer recht anziehend auf viele Spieler wirken, gibt es mittlerweile bereits eine Reihe von YouTubern, die sich in ihren Videos mit den tatsächlichen Begebenheiten in dieser Zone und möglichen geschichtlichen Hintergründen zu den Plänen der Entwickler für dieses Gebiet beschäftigen.

Geheime Zone WoW

Dazu gehören unter anderem auch die Mitarbeiter des Kanals “HeelvsBabyface, die vor einigen Tagen nun ein neues Video zu dieser von Blizzard nicht verwendeten Zone veröffentlicht haben. In dieser Aufnahme zeigen die YouTuber dann nicht nur, was sich aktuell in diesem Gebiet befindet und warum Spieler diesen Teil von Azeroth aktuell nicht betreten dürfen, sondern sie erklären auch recht ausführlich, wie man durch das Ausnutzen von mehreren Mechaniken in diese Zone gelangen kann. Dazu muss man dann erst einmal in die uninstanzierte Version des Dungeons Straholme gelangen und kann am Ende dieser Instanz in einem weiteren nicht verwendeten Abschnitt der Spielwelt durch eine Wand laufen.

 

 

 

1 Comment

  1. Kalter Kaffee… der Elfenturm, etc. war vor Cata noch frei zugänglich und die Zone hinter Strat war durch Wall Jumps schon zu Classic Zeiten zugänglich. Allerdings mit noch weniger Texturen, eher großen Zacken, tiefen Tälern etc. wie es vor dem Redesign der Classic Continente noch üblich war in nicht fertigen Gebieten.

    Den Zugang zu Naxx in Strat kannte ich allerdings noch nicht, da man früher in der instanzierten Version nicht durch das grüne Portal konnte und es keine uninstanzierte Version gab.. schon interessant.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort