Heroes: Muridan bekommt als Magni seine Diamantform zurück

Heroes: Muridan bekommt als Magni seine Diamantform zurück
Heroes: Muridan bekommt als Magni seine Diamantform zurück
User Rating: 5 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch für Heroes of the Storm wollten die Entwickler einige Anpassungen am dem Magni-Skin für den Helden Muradin durchführen und dann neben neuen Animationen für die Fähigkeiten auch die aktuelle Diamantform von “Avatar” gegen eine Form aus rotem Stein austauschen. Da die Gestalt mit den Diamanten allerdings auf Magnis aktuellen Zustand in World of Warcraft basiert und die neue rote Form nicht wirklich etwas mit diesen Brüdern zu tun hat, haben viele Spieler über Twitter und in den Foren von den Entwicklern gefordert, dass sie diese Anpassung an dem Magni-Skin nicht implementieren und bei den Diamanten bleiben.

Letzte Nacht haben sich die Mitarbeiter von Blizzard nun über Twitter zu dieser Anpassung geäußert und in ihrer Nachricht verkündet, dass sie die Diamantform für diesen Skin von Muradin nun doch beibehalten werden. Diese Maßnahme der Entwickler basiert dabei komplett auf dem Feedback der Spielerschaft zu dieser Anpassung, die sich beinahe geschlossen für die Diamantform entschieden hat. Ansonsten sollen die restlichen neuen Animationen dann aber scheinbar trotzdem ihren Weg in das Spiel finden, sodass es mehr Unterschiede zwischen dem normalen Muradin und dem Magni-Skin geben wird.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort