Blizzard: Die Aktivitäten auf der 2015 European Road to BlizzCon

Blizzard: Die Aktivitäten auf der 2015 European Road to BlizzCon
Blizzard: Die Aktivitäten auf der 2015 European Road to BlizzCon
User Rating: 5 (1 votes)

Am 3. und 4. Oktober 2015 werden die Mitarbeiter von Blizzard die “European Road to BlizzCon” in der O2 Arena der tschechischen Hauptstadt Prag veranstalten und dabei die verschiedenen Finalrunden der europäischen Region für die einzelnen Titel von Blizzard durchführen. Da die Besucher dieses Events dann allerdings neben dem Zuschauen bei den Turnieren auch noch einer ganzen Reihe von anderen Aktivitäten nachgehen können, haben die Entwickler vor Kurzem einen neuen Blogeintrag zu dieser Veranstaltung veröffentlicht, der einmal alle Beschäftigungen für anwesende Besucher auflistet. Dazu gehören dann beispielsweise ein Cosplay-Wettbewerb, eine Schatzsuche über eine App und die Möglichkeit zum Spielen von Overwatch.

 

Aktivitäten und Unterhaltungsprogramm auf der 2015 European Road to BlizzCon

Die 2015 European Road to BlizzCon legt ihren letzten Halt vom 3. bis 4. Oktober in der tschechischen Hauptstadt Prag ein, und es wird ein episches Wochenende werden! Zusätzlich zu den aufregenden European Championships für Hearthstone, Heroes of the Storm und World of Warcraft gibt es eine ganze Reihe fantastischer Aktivitäten, welche die Besucher die ganze Veranstaltung lang unterhalten werden.

Teilnehmer erhalten die Chance, unser neustes Spiel Overwatch anzuspielen. 120 Computer stehen bereit, an denen ihr euer Können in unserem teambasierten Shooter zur Schau stellen könnt. Das ist erst das zweite Mal, dass das Spiel in Europa zu spielen ist!

Cosplayer werden einen Abstecher zu unserem speziellen Fotostand machen wollen. Wenn ihr im Kostüm zur Show kommt, solltet ihr euch unbedingt fotografieren lassen! Dann wahrt ihr die Chance, bei unserem Cosplay-Wettbewerb einige epische Preise zu gewinnen.

Schatzsucher sollten sich mit einem Smartphone ausrüsten, da es während der Veranstaltung besondere Herausforderungen geben wird, bei denen es einige tolle Geschenke zu entdecken gibt.

Wollt ihr das Community-Team von Blizzard treffen? Dann schaut mal in unserer Community-Ecke vorbei! Wettbewerbsgewinner können sich hier außerdem ihre Beute abholen.

Wir werden in unserem Shop einige fantastische Blizzard-Produkte und -Fanartikel im Angebot haben, also kommt vorbei und schnappt euch ein Souvenir.

Und das ist noch nicht alles – am Wochenende stehen noch viele weitere Aktivitäten auf dem Programm. Seht euch eine Streetart-Vorführung mit Blizzard-Motto an, lasst euch schminken (ihr wolltet doch schon immer mal ein Murloc sein), lasst euch im Stil einer legendären Hearthstone-Karte fotografieren, entwerft ein eSports-Banner, trefft einige professionelle Spieler und vieles mehr!

Besucht für weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Livestream die Website zur 2015 European Road to BlizzCon 2015.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort