WoW Event: Mehr Erfahrungspunkte für Haustiere

WoW Event: Mehr Erfahrungspunkte für Haustiere
WoW Event: Mehr Erfahrungspunkte für Haustiere
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzard ein weiteres spezielles Event für die Spieler von World of Warcraft gestartet, welches in diesem Fall dann dafür sorgen soll, dass die Haustiere der Spielerschaft insgesamt 200% mehr Erfahrungspunkte für Kämpfe erhalten. Somit können Fans der Haustierkämpfe in WoW die nächste Woche bis zum 28.September nun zum möglichst schnellen Leveln ihrer verschiedenen Pets auf Stufe 25 nutzen.

Zusätzlich dazu versorgt der in der Garnison anwesende NPC “Kazal der Seher” die Spielerschaft auch in dieser Woche wieder einmal mit einer besonderen Quest (The Very Best), die Spieler dieses Mal für 5 Siege mit einem kompletten Team an Haustieren auf Stufe 25 mit einem Ultimate Battle-Training Stone belohnt. Dieses Item setzt dabei das Level eines beliebigen Pets sofort auf Stufe 25 und kann Spielern somit einiges an Zeit sparen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort