WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix für Patch 6.2.2 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dieses neue und gleichzeitig kleine Update besteht dabei neben einer Reihe von Fehlerbehebungen auch an einer kleinen Anpassung an Archimonde im LFR-Tool.

 

 

Kreaturen und NPCs:

  • Tanaandschungel
    • Überreste des Blutmonds: Spieler benötigen zum Starten dieses Event nun eine geringere Anzahl von “Erschöpften Blutkristallen” und die Lebenspunkte des Blutmonds wurden auf 1.000 gesenkt.

 

 

Raids und Dungeons:

  • Höllenfeuerzitadelle
    • Archimonde
      • Der Zauber “Netherverderbnis” hält im LFR-Tool nun nur noch 5 Sekunden lang an und zieht sich somit nicht mehr über mehrere Portalphasen.

 

 

PvP:

  • Söldnermodus
    • Spieler sollten nun als Söldner kein Bonusobjekt mehr für das Töten der Turmwache (Rylai Jammerthal und Jeron Funkendrift) der falschen Fraktion erhalten.

 

 

Erfolge:

  • Rettungsmission: Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal verhinderte, dass Spieler die benötigten Gefangenen befreien konnten.

 

 

Fehlerbehebungen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Mönche ihren “Zenflug” in den Bereichen verwenden konnten, in denen sie andere fliegende Reittiere verwenden durften.
  • [Serverneustart] Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass der “Schwärmende Insekten” Debuff aus der Tonlongsteppe auch noch nach dem Verlassen der Zone aktiv blieb und das Fliegen von Spielern dauerhaft verhinderte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Spieler bei der persönlichen Beute im Mythic Mode manchmal Gegenstände für die falsche Klasse erhalten haben.

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort