Heroes: Mitschnitt der America Championships

Heroes: Mitschnitt der America Championships
Heroes: Mitschnitt der America Championships
User Rating: 4.8 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende haben die Entwickler von Heroes of the Storm die “America Championships” durchgeführt und dabei dann die insgesamt acht besten Teams aus der amerikanischen Region um ein Preisgeld von 100,000 US-Dollar und die Qualifikation für die Teilnahme an der Blizzcon 2015 kämpfen lassen. Da dieser Wettkampf dabei allerdings über mehrere Tage gelaufen ist und viele Spieler aus Europa zu den entsprechenden Zeiten nicht zuschauen konnten, haben die Mitarbeiter von Blizzard nun damit begonnen, die Aufnahmen der einzelnen Matches auf YouTube hochzuladen. Somit können sich nun alle an diesem Turnier interessierten Spieler die verschiedenen Wettkämpfe der amerikanischen Top-Teams im Video anschauen.

 

(Hinweis: Aufgrund der Dauer dieses Turniers wurden aktuell möglicherweise noch nicht alle gespielten Runden auf YouTube veröffentlicht. Diese Videos sollten im Laufe der nächste Tage ebenfalls hochgeladen werden.)

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort