Heroes: Automatisierte Turniere könnten es auch in Blizzards Moba schaffen

Heroes: Automatisierte Turniere könnten es auch in Blizzards Moba schaffen
Heroes: Automatisierte Turniere könnten es auch in Blizzards Moba schaffen
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legacy of the Void” werden die Mitarbeiter von Blizzard die “Automatisierten Turniere” als neues Feature in Starcraft einbauen und Spielern somit dann eine selbstständig arbeitende Plattform zum Austragen von Wettkämpfen bieten. Da “Heroes of the Storm” im Grunde aber auf Starcraft 2 basiert und sich automatische Turniere auch in diesem Titel gut machen würden, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Game Director Dustin Browder erfahren, ob die “Automatisierte Turniere” vielleicht irgendwann auch in Blizzards Moba implementiert werden.

In seiner kurz darauf veröffentlichten Nachricht erwähnte der Entwickler, dass dieses Features sich tatsächlich sehr gut in Heroes of the Storm machen würde und die Mitarbeiter von Blizzard die “Automatisierte Turniere” sehr gerne auch in dieses Moba einbauen würden. Dabei gibt es derzeit allerdings noch keine Pläne für die Veröffentlichung oder den Start der Arbeiten an einer Umsetzung dieses Features, da derzeit noch enige andere Dinge wesentlich höher auf der Prioritätenliste stehen. Somit wäre es sehr gut möglich, dass die Spieler von Blizzards Moba in den kommenden Monaten dann auch die “Automatisierten Turniere” ausprobieren dürfen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort