Overwatch: Ein weiterer Teaser für neue Inhalte

Overwatch: Ein weiterer Teaser für neue Inhalte
Overwatch: Ein weiterer Teaser für neue Inhalte
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard ein weiteres Bild auf Twitter veröffentlicht, welches vermutlich wieder einen Teaser zu neuen Inhalten für ihren kommenden Shooter „Overwatch“ darstellt. In diesem Fall zeigt diese Grafik einen recht simpel aufgebauten Plan mit mehreren Gebäuden und markierten Zielen, der für einen Banküberfall auf die „Banco de Dorado“ bestimmt ist. Zusätzlich dazu beinhaltet dieses Bild auch noch Worte „A Moment in Crime“ und zwei kleine Markierungen auf diesem Plan, die starke Ähnlichkeiten zu den im letzten Teaser zu Overwatch vorgestellten Gesichtern der zwei gesuchten Kriminellen haben.

Auch wenn die abgebildeten Gesichter selbstverständlich für eine baldige Vorstellung der zwei neuen Charaktere sprechen, so könnte dieser Lageplan und die gemalten Zeichnungen im Bild theoretisch aber auch auf ein neues Spielfeld oder vielleicht sogar einen komplett neuen Spielmodus für Overwatch hindeuten. Eine Karte mit den Mechaniken eines Banküberfalls gibt es bisher in dieser Form noch nicht und könnte sowohl mit zwei Teams als auch mit einer Vielzahl von einzelnen Zielen ausgestattet werden.

Auch wenn man nicht genau sagen kann, was dieser Teaser nun ankündigen soll, so kann man aber nun davon ausgehen, dass wir bereits in der nächsten Woche bestätigte Informationen zu diesen Inhalten erhalten werden. Zumindest erwähnt der Text über dem Bild eine spezielle Nachrichtensendung zu diesem Banküberfall, die in der nächsten Woche durchgeführt werden soll und dann genau erklären wird, was es mit diesen Inhalten auf sich hat.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort