Kartenchaos: „Update“ Zu viele Portale

Kartenchaos: „Update“ Zu viele Portale
Kartenchaos: „Update“ Zu viele Portale
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft haben den Fehler mit den Netzwebern im Kartenchaos mittlerweile behoben und das korrekte Thema für die kommende Woche aktiviert. Aus diesem Grund können Spieler nun das Thema „Zu viele Portale“ ausprobieren und ihre zufälligen Diener aus einer Vielzahl von „Instabilen Portal“ erhalten.

Kartenchaos zu viele Portale 2

 

Originalartikel:

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft ein weiteres Thema in ihrem Kartenchaos gestartet und scheinbar erneut das Event „Zu viele Portale“ von vor einigen Wochen verwendet. Dabei können Spieler sich eine der neun Klassen aus Hearthstone aussuchen und erhalten dann ein vorgefertigtes Deck, welches anstelle der Diener nur eine Reihe von „Instabilen Portalen“ des Magiers enthält.

Interessanterweise scheint dieses Kartenchaos nach den Problemen bei der ersten Aktivierung dieses Themas allerdings auch dieses Mal nicht wie geplant zu funktionieren, weshalb Spieler anstelle der versprochenen Portale dann überraschenderweise nur die Jägerkarte „Netzweber“ aus dem ähnlichen Kartenchaosthema „Spinnen, Spinnen überall!“ erhalten.

Auch wenn man nicht zu 100% sagen kann, welches der beiden Themen nun tatsächlich in dieser Woche aktiv sein sollte, so kann man aber doch davon ausgehen, dass die Entwickler den Fehler im Verlauf des heutigen Abends aus der Welt schaffen werden. Ansonsten können ungeduldige Spieler auch bereits jetzt schon ihre Packs für diese Woche freischalten und müssen nicht auf eine Fehlerbehebung warten.

Kartenchaos Bug Event

 

1 Comment

  1. Hätte man auch spaßeshalber drin lassen können. ^^

    Mich stört beim Kartenchaos ja, dass man nur einmal siegen muss und dann ganricht weiter machen muss. Die sollten es lieber so machen, dass man Pro Sieg belohnungen bekommen kann. Kartenpackungen, Gold, Staub, usw. Vielleicht sogar Bei 100 SIege einen Kartenrücken passend zum Kartenchaos und bei 50 einen alten Kartenrücken. Wenn man den schon hat, bekommt man STaub.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort