LotV: Der Veröffentlichungstermin und das offizielle Intro-Cinematic

LotV: Der Veröffentlichungstermin und das offizielle Intro-Cinematic
LotV: Der Veröffentlichungstermin und das offizielle Intro-Cinematic
User Rating: 3.4 (2 votes)

Nachdem die Spielerschaft von Starcraft die kommende Erweiterung “Legacy of the Void” nun bereits seit einigen Wochen vorbestellen kann, wurde im Verlauf des heutigen Abends während der Durchführung der Finalrunden der dritten WCS Season nun endlich der offizielle Veröffentlichungstermin für diesen Titel enthüllt. Dieser Ankündigung zufolge soll das dritte und gleichzeitig letzte Addon für Starcraft mit der Kampagne rund um das Volk der Protoss scheinbar bereits am 10. November 2015 erscheinen.

Zusätzlich dazu haben die Entwickler von Blizzard auf diesem Event dann auch noch die Weltpremiere des offiziellen Intro-Cinematics zu Legacy of the Void durchgeführt. Dieses Video soll dabei das Thema der kommenden Erweiterung vorstellen und dreht sich um eine Gruppe von Protoss, die einen entstehenden Pylonen vor einer Welle an angreifenden Zerg schützen.

 

 

 

 

3 Comments

  1. Hammer, einfach Hammer. 😀 wie jeder Cinematic! Besonders der “Kampf der Giganten” is klasse in Szene gesetzt! 😀

  2. Und genau wegen solcher Cinematics (und weil ich endlich wissen will die wie Story der Kampagne weitergeht) denke ich ernsthaft darüber nach das Spiel zu kaufen. Ich habe SC2 seit Jahren nicht angerührt und habe außer eben der Kampagne und ein paar Achievements auch nie wirklich gespielt und ich zweifle, dass es mit Lotv anders sein wird….aber verdammt, diese Cinematics….

    • Ich spiele es auch nur wegen der Kampagne und den Fun Maps^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort