Hearthstone: Kripparrian mit einem 30 Legendary TGT Deck

Hearthstone: Kripparrian mit einem 30 Legendary TGT Deck
Hearthstone: Kripparrian mit einem 30 Legendary TGT Deck
User Rating: 3.8 (2 votes)

Viele Spieler mit einer ausreichenden Anzahl von Karten versuchen sich in Hearthstone: Heroes of Warcraft irgendwann einmal daran, ein Deck mit insgesamt 30 legendären Karten zu bauen und diesen Stapel dann gegen Freunde oder in der Rangliste zu spielen. Dazu gehört unter anderem auch der bekannte YouTuber “Kripparrian, der bereits vor mehreren Monaten einige Videos und Streams zu solch einem speziellen legendären Deck veröffentlichte.

Da die neue Erweiterung “Das Große Turnier” allerdings eine Reihe von spielstarken neuen legendären Karten mit sich brachte und einige davon sogar für das Eary Game geeignet sind, hat “Kripparrian” vor einigen Tagen nun ein neues Video zu seinem überarbeiteten 30 Legendary Deck mit Karten aus TGT auf seinem Kanal hochgeladen. Dabei erklärt der YouTuber in dieser Aufnahme recht ausführlich, wie das Deck eigentlich funktionieren soll und zeigt eine Reihe von Szenen aus einem Livestream in dem er diesen Stapel ausprobierte.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort