SC2: Das WCS Season 3 Finale, die Enthüllung des Cinematic-Intros und der Release von LotV

SC2: Das WCS Season 3 Finale, die Enthüllung des Cinematic-Intros und der Release von LotV
SC2: Das WCS Season 3 Finale, die Enthüllung des Cinematic-Intros und der Release von LotV
User Rating: 4.6 (1 votes)

An diesem Wochenende werden die Mitarbeiter von Blizzard die Finalrunden der dritten Season der World Championship Series von Starcraft 2 in Krakau veranstalten und das Ganze dann auch wieder über einen Livestream auf der offiziellen Seite dieses Events ausstrahlen. Dabei soll dieses Turnier allerdings am Sonntag, den 13. September, um 19:00 Uhr nach den Halbfinalrunden dann auch noch von einem weiteren Event mit einem Stream begleitet werden, welches neben der Weltpremiere des offiziellen Intro-Cinematics zu der Erweiterung “Legacy of the Void” auch enthüllen soll, wann dieses kommende Addon für Starcraft 2 dann endlich offiziell erscheinen soll. Somit sollten alle Fans dieses Strategiespiels zumindest morgen Abend kurz einschalten.

 

Dieses Wochenende: WCS Season 3 Finals und Enthüllung des Cinematic-Intros

In nur wenigen Tagen geht die 3. Saison des WCS zu Ende. Kurz vor dem großen Finale halten wir ein spezielles Event ab, in welchem wir das Cinematic-Intro von StarCraft II: Legacy of the Void enthüllen. Hier findet ihr alles zu diesem Event und wie ihr sicherstellen könnt, nichts von der Action zu verpassen.

World Championship Series Season 3 Finals

 

Am 12. und 13. September kämpfen die besten StarCraft II-Spieler um den Platz an der Spitze. Nick „Tasteless“ Plott, Dan „Artosis“ Stemkoski und William „Chobra“ Cho werden die actionreiche Show kommentieren. Ihr könnt das ganze Turnier online auf der offiziellen WCS-Website sehen:

 

Zeitplan:

  • Samstag, den 12. September, um 15:00 Uhr: Viertelfinale
  • Sonntag, den 13. September, um 15:00 Uhr: Halbfinale und Finale

 

Ihr könnt das Event kostenlos vor Ort in der Stara Zajezdnia in Krakau, Polen besuchen. Sitzplätze gibt es nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, aber es wird im Außenbereich noch weiter Plätze geben, um das Event zu verfolgen. Alle Teilnehmer erhalten Zugang zur Beta von Legacy of the Void sowie die Gosu-Trophäe als Porträt im Spiel.

Cinematic-Intro und Veröffentlichungsdatum werden enthüllt

Nach der Beendigung des Halbfinals am Sonntag, den 13. September, um 19:00 Uhr werden wir das Cinematic-Intro zu Legacy of the Void vorstellen. Weiter geben wir auch bekannt, wann ihr Hand an den letzten Teil der StarCraft II-Trilogie legen könnt. Entwickler des Spiels werden euch darüber hinaus noch eine Vorschau auf das neue Gameplay geben und geben einen Ausblick auf was euch noch alles erwarten wird.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Die Spiele bisher waren der Kracher, bei Manas Comeback muss doch jedem Mensch mit Seele das Herz aufgegangen sein. Freu mich sehr auf die letzten Runden, hoffe das es weiter so geil bleibt

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort