Heroes: Rexxar erscheint in dieser Woche

Heroes: Rexxar erscheint in dieser Woche
Heroes: Rexxar erscheint in dieser Woche
User Rating: 4.7 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Heroes of the Storm nun bereits vor einigen Tagen einen kommenden Livesteam für dieses Spiel ankündigten, der sich vermutlich um den neuen Helden Rexxar drehen soll, wurde diese aktuelle Woche nun in der vergangenen Nacht auf Twitter als Veröffentlichungstermin für diesen Bestienmeister bestätigt. Wer diesen Charakter also in diesem Moba für seine Sammlung haben möchte, der wird Rexxar dann bald in seiner jeweiligen Region im Shop von Heroes of the Storm für 15.000 Gold oder 10 Euro erwerben können.

Dabei stellt dieser Held den ersten Krieger dieses Mobas dar, der sich auf den Fernkampf konzentriert und lieber seine Bärin Misha als Tank in den Kampf schickt. Somit könnte der Spielstil dieses Helden auch für die Spieler interessant sein, die sich mit der Rolle der Krieger in Heroes of the Storm noch nicht so wirklich anfreunden konnten.

 

 

Rexxar und Misha Heroes

 

 

1 Comment

  1. bin richtig gespannt, wie er sich spielen lässt.

    mit Kriegern hab ich bisher so meine Probleme, wenn ich die Daily dazu bekomme. Einzig mit Sonya und E.T.C. komme ich einigermaßen gut klar, dass kein Frust aufkommt ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort