Das große Turnier: Ein neues Zoo

Das große Turnier: Ein neues Zoo
Das große Turnier: Ein neues Zoo
User Rating: 2.6 (4 votes)

Zoo ist im neuen Hearthstone-Addon “das große Turnier” tot? Ich sehe das anders. Das neue Zoo ist sogar bärenstark. Gerade die neue Karte “Zornwächter” macht das Early-Game mit dem Deck extrem stark. Hinzu kommt, dass man mit “Dämonenzorn” einen extrem starken AE-Spell im Deck hat, womit mit andere Aggro-Decks sehr gut kontert.

Ich habe Euch mal ein Video angehängt, in dem ich das Deck gegen einen nervigen Face-Hunter spiele. Bisher hatte man mit Zoo gegen den schnelleren Face-Hunter keine Chance. Das sieht nun ein wenig anders aus, da man mit “Dämonenzorn” im Early-Game gut was wegräumt und eben das Racen gegen einen Hunter, der partout nicht traden will, durchaus mitgehen kann.

Hier das Deck:

Zoo_Deck

7 Comments

  1. Also wirklich “neu” finde ich das jetzt nicht. Da sind die Unteroffiziere rausgenommen und die Lanzenträger drin. Und vermutlich wurden die messerjongleure durch die Zornwächter ersetzt. Ich persönlich bin immernoch ein großer freund der Messerjongleur Wichtelexplosion kombo, die ist immernoch sehr stark, vor allem gegen den Secret paladin, der dich hauptsächlich mit den Rektruten zuspammt. Die leichtere Zentrierung auf Dämonen auch mit dem Dämonenzorn hatte sich aber auch vorher schon im Meta abgezeichnet. Mein Tipp wäre villeicht noch der Mal’Ganis, der kann bei längeren Spielen eine gute Winkondition sein, aber auch einen guten Leerrufer abgeben, dafür würde ich einen Zornwächter streichen. Aber das sind nur meine Gedanken mal eben in der Mittagspause.

    • Hmmm, vielleicht ein Dämonenfeuer und Dämonenzorn raus und zwei Messerjongleure rein? Kann man machen…

      • Wobei die beiden Dämonenzorns gegen die ganzen Aggro-Decks im niedrigen Meta echt nützlich sind…

        • Ich persönlich würde villeicht die Zornwächter rausnehmen, die können auch mal gehörig nach hinten losgehen gibt da schon tolle videos wo die nen 35er Schildschlag abbekommen und den Hexenmeister einfach töten^^. Die Messerjongleure sind ja auch 2-Drops und würden auch mit den meisten 3-Drops traden, falls nötig.

          • Zornwächter im Early-Game sind so unfassbar stark – die würde ich auf gar kein Fall rausnehmen. Wenn Du nen 35er Schildschlag abbekommst, bist Du eh schon im Lategame und hast wahrscheinlich verloren…

          • Schrecken der Leere kann man auch rausnehmen.

  2. Es gibt momentan so unfassbar viele interessante Decks die ich gerne spielen würde: Secret Pally (3 Varianten, Aggro Midrange und Hybrid), Murlocpally, Midrange Hunter, Tempo Mage, Dragonpriest, Varianwarri, Facerogue, Tokendruid, Totemshamy …und das sind nur die für die ich mehr oder weniger die Karten habe. Aber wann soll ich das machen? 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort