WoW: Ein Symbol für die Klasse des Dämonenjägers

WoW: Ein Symbol für die Klasse des Dämonenjägers
WoW: Ein Symbol für die Klasse des Dämonenjägers
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Mitarbeiter der “THU2015‬” Messe haben im Verlauf des heutigen Abends offiziell über Facebook verkündet, dass Chris Robinson in seiner Funktion als Senior Art Director von World of Warcraft auf dieser Veranstaltung für Designer und Künstler einen Vortag zu seiner Arbeit und seinen Werken halten wird. Dabei haben die Verantwortlichen dieses Events dann zusammen mit dieser Nachricht auch noch einige Artworks dieses Designers veröffentlicht, zu denen unter anderem auch ein sehr interessantes Symbol für die Klasse des Dämonenjägers gehörte.

Dieses Bild erinnert dabei stark an die Symbole der restlichen Klassen von World of Warcraft, die immer recht kreisförmig aufgebaut sind und dabei dann eine Reihe von Dekorationen verwenden, die perfekt zu der jeweiligen Klasse passen. Auch wenn diese Symbole nicht wirklich offiziell von Blizzard im Spiel verwendet werden, so sieht man sie doch auf vielen Seiten im Internet, auf Fan-Artikeln, als Tiel von Artworks und als Motive für T-Shirts. Aus diesem Grund wäre es möglich, dass auch dieses Symbol für den Dämonenjäger in der Zukunft noch häufiger auftauchen wird.

 

 

Symbole der Klassen:

Death knight crest    Hunter crest  Mage crest  Warlock crest

Paladin crest  Priest crest  Rogue crest  Shaman crest

Warrior crest  Monk crest  Druid crest

 

 

Quelle der Bilder: wowwiki.wikia.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort