Das große Turnier: Secret Paladin

Das große Turnier: Secret Paladin
Das große Turnier: Secret Paladin
User Rating: 4 (3 votes)

Ich sage es Euch, wie es ist Leute: Secret Pala ist der “neue Cancer” in Hearthstone. Der größte Abuse, das aktuell wohl meistgespielte Deck. Wir als Blizzard-/Hearthstone-Seite müssen natürlich auch solche Decks hier verlinken.

Im Secret-Paladin-Deck gibt es aktuell sehr viele Variationen. Ich habe mir das angehängte Deck rausgesucht, es selbst getestet und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Wie gesagt, es gibt da viele verschiedene Varianten. Diese hier ist sehr gut spielbar. Testet es selbst mal an!

Hier findet Ihr das Deck in unserem Deckbuilder —> Klick mich

Pala_Secret_Deck

8 Comments

  1. Da fehlen 2 Karten! ;D

    • Im Deck Builder sind noch Dr.Boom und Tirion in diesem Deck.

  2. 3 Sachen Steve.
    1. Flare und dieses Deck weint. Zugegeben nicht jeder will Hunter spielen, aber sollte dieses Deck überhand, werden es genug Leute machen, sodass Secretpala wieder weniger wird.
    2. Ich spiele jetzt seit 12 Jahren TCGs o.ä. und eine Wahrheit über das ,,Meta´´ kann ich dir ans Herz legen. Es gibt und gab immer Decks die besser sind als andere und deshalb häufiger gespielt werden. Ich habe schon Formate erlebt in dem nur 1 Deck mit Abstand dominiert hat. Dagegen ist HS noch richtig gut.
    3. Die Mehrheit der Spieler ist unkreativ. Wenn prominenter Spieler X ein Deck erfolgreich spielt (bei TCGs Turnier gewinnt), dann wird das genetdeckt. Das ist per se nichts schlechtes, aber dadurch trifft man natürlich häufiger auf dasselbe Deck.

  3. ich halte Secretpaladin für sehr overrated! 10 schlechte karten in sein deck zu tun ist einfach nicht besonders gut..

  4. entweder hab ich gerade den lauf meines lebens oder das deck ist einfach unfassbar gut. momentan ne 13-0 winstreak auf EU. von rang 16 auf 9 in ca. 2,5h Spielzeit. *ThumpsUP*

    • Ja, isses auch. Aber gut, dass Herr Omse gerade wieder auf Facebook flamed, dass das Deck ja vieeeel zu wenig Secrets hätte und man das ja nicht so spielen würde…

      • Gibt hier derzeit glaube ich wenig “richtig” und “falsch”, zu spielen.
        Fakt ist: In vielen Varianten werden 2 Avenge und Noble Sacrifice gespielt, teilweise auch Competetive Spirit.
        Andere nutzen Secretkeeper, Coghammer etc.; Pala hat mit TGT eine große Zahl von starken Karten und Synergien bekommen die ihn gut gepusht haben von daher ist es schwer zu sagen was die eine richtige Möglichkeit ist das Deck aufzubauen.

  5. Cooles Deck, hab mich damit gerade von 19 auf 9 hochgespielt. 24 Siege – 4 Niederlagen (=85% winrate)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort