WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix für Patch 6.2.2 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dieses relativ kleine Update brachte dabei neben den üblichen Fehlerbehebungen auch eine Anpassung am dem PvP in diesem Titel mit sich, die die in Arena-Geplänkeln erhaltene Menge an Ehrenpunkten ein wenig nach oben geschraubt hat.

 

 

Raids und Dungeons:

  • Schlacht um Orgrimmar
    • Die Schätze Panadrias
      • Dieser Kampf kann im LFR-Tool nun auch dann gestartet werden, wenn sich nur ein Spieler (vorher 5) im Raid befindet.

 

 

PvP:

  • Das Gewinnen eines Geplänkels in der Arena gewährt Spielern nun 40 Ehrenpunkte und 25 Eroberungspunkte (vorher 20 Ehrenpunkte). Ansonsten gibt es für längere Matches auch weiterhin Bonusehre.
  • [Testphase] Der Söldnermodus ist nun nur noch für Spieler auf Level 100 verfügbar.

 

 

Fehlerbehebungen:

  • Viele Gnome in Form von NPCs sollten ihre festliche Kleidung nun nur noch dann anziehen, wenn das Winterhauchfest auch wirklich gestartet wurde.
  • Es wurde ein Fehler mit der Wasserfläche zwischen dem Tanaandschungel und Ashran behoben, der dafür sorgen konnte, dass Spieler beim Schwimmen oder Fliegen in dieser Zone einen Disconnect erhalten konnten.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort