Diablo 3: “Update” Kommendes Q&A zu Patch 2.3

Diablo 3: “Update” Kommendes Q&A zu Patch 2.3
Diablo 3: “Update” Kommendes Q&A zu Patch 2.3
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Nachdem die Entwickler von Diablo 3 bereits vor einigen Tagen ein für den 01. September 2015 geplantes Q&A auf Reddit zu dem neuen Patch 2.3 ankündigten, wurde in der vergangenen Nacht nun ein neuer Blogeintrag auf der offiziellen Seite dieses Titels veröffentlicht, der einige neue Informationen zu dieser Fragerunde beinhaltete. Diesem Artikel zufolge soll der Thread für dieses Q&A dann am Dienstag, den 1. September, von 23 Uhr bis 1 Uhr MESZ auf r/Diablo aktiv sein und allen interessierten Spielern eine Plattform zum Stellen ihrer unterschiedlichen Fragen bieten.

Dabei sollen dann Designer John Yang, Travis Day, Wyatt Cheng, Matthew Berger, Software-Engineer Roger Hughston, Artist Richie Marella und Autor Brian Kindregan live auf Reddit anwesend sein und versuchen möglichst viele Fragen der Spielerschaft zu beantworten. Wichtig dabei ist allerdings, dass die Entwickler dann Fragen bevorzugen werden, die möglichst präzise formuliert wurden, zum Thema passen und einen Sinn ergeben.

 

Wir veranstalten eine Reddit-Fragestunde, und ihr seid eingeladen!

Zückt eure Terminkalender, Nephalem! Wir halten unsere insgesamt zweite Reddit-Fragestunde für Diablo III ab. Euch werden die Designer John Yang, Travis Day, Wyatt Cheng und Matthew Berger, Software-Engineer Roger Hughston, Artist Richie Marella und Autor Brian Kindregan zu euren Fragen zu Patch 2.3.0 Rede und Antwort stehen.

Der Thread für die Fragestunde ist ab Dienstag, den 1. September, von 23 Uhr bis 1 Uhr MESZ auf r/Diablo verfügbar. Sobald das Event eröffnet ist, können Spieler Fragen posten oder darüber abstimmen, welche Fragen sie unbedingt beantwortet haben möchten. Nach Ablauf der ersten Stunde wird unser Team auf die Fragen antworten, für die am meisten Stimmen abgegeben wurden. Um Fragen stellen, Antworten schreiben oder eure Stimme abgeben zu können, benötigt ihr einen Reddit-Account, für den ihr euch hier registrieren könnt. Ihr könnt auch einfach nur der Diskussion folgen, wenn ihr das bevorzugt!


Wir werden unser Bestes tun, um so viele Fragen wie möglich beantworten zu können – natürlich unter Rücksicht darauf, was wir bereits verraten dürfen. Wir werden uns dabei vor allem auf Fragen konzentrieren, die Bezug zu Patch 2.3.0 haben. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass eure Fragen auch beantwortet werden, solltet ihr diese so präzise wie möglich formulieren. Damit ihr der Fragerunde auch gut folgen könnt, bitten wir euch nicht mehr als eine Frage pro Kommentar zu stellen. Und wenn ihr aus irgendeinem Grund nicht live dabei sein könnt, keine Sorge – wir werden eine Zusammenfassung mit einer Transkription aller Fragen und Antworten posten.

Viel Spaß beim Grübeln über eure Fragen und bis bald auf r/Diablo!

 

 

Originalartikel:

In den kommenden Wochen werden die Entwickler von Diablo 3: Reaper of Souls den neuen Patch 2.3 auf die Liveserver dieses Titels aufspielen und eine Reihe von neuen Inhalten in diesen Titel implementieren. Dazu gehören dann unter anderem die Ruinen von Sescheron als neue Zone, Kanais Würfel, eine Reihe von Anpassungen an legendären Gegenständen, neue Rüstungssets und viele weitere Neuerungen.

Da eine Vielzahl von Spielern nach dem Erscheinen dieses Update dann vermutlich aber einige Fragen zu den neuen Features haben werden, wurde heute von den Mitarbeitern von Blizzard nun ein weiteres Q&A auf Reddit angekündigt. Diese Fragerunde soll dann bereits am 01. September 2015 starten und den Spielern eine Plattform zum Stellen ihrer Fragen zu Patch 2.3 bieten. Weitere Informationen zu dem genauen Ablauf dieses Q&As sollen dann in den kommenden Tagen folgen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort