Heroes: Videovorschau zu den „Höllenschreinen“

Heroes: Videovorschau zu den „Höllenschreinen“
Heroes: Videovorschau zu den „Höllenschreinen“
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Tages werden die Entwickler von Heroes of the Storm nun endlich das neue Schlachtfeld „Höllenschreinen“ freischalten und zum Testen dieser neuen Map gleichzeitig dann auch die von Spiel ausgewählte Menge an Spielfeldern für die kommende Woche ein wenig einschränken. Da dieses Schlachtfeld allerdings bereits seit gestern in der amerikanischen Region aktiv ist, haben die Mitarbeiter von Blizzard in der letzten Nacht nun auch eine kurze Videovorschau zu dieser Map auf YouTube veröffentlicht. Dabei zeigt dieses Video ganz genau, wie dieses Schlachtfeld funktioniert und worauf die Spieler alles achten sollten.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort