Hearthstone: Neue Fanartikel für den Gear Store

Hearthstone: Neue Fanartikel für den Gear Store
Hearthstone: Neue Fanartikel für den Gear Store
User Rating: 4.7 (1 votes)

Passend zu der in dieser Woche durchgeführten Veröffentlichung von Hearthstones neuer Erweiterung „Das Große Turnier“ haben die Mitarbeiter von Blizzard vor Kurzem nun scheinbar auch noch das im Gear Store angebotene Sortiment an Fanartikeln zu diesem Titel ein wenig aufgestockt. Aus diesem Grund können interessierte Spieler nun den Onlineshop von Blizzard aufsuchen und dort dann einige neue Produkte zu Hearthstone: Heroes of Warcraft erwerben.

Dazu gehören dann neben zwei neuen T-Shirts für Männer und Frauen (Cupcake und Kompass) auch noch ein Notizbuch mit dem Design von Hearthstone, ein Schal mit dem Logo des Spiels und ein recht großes Bild des ursprünglichen Artworks zu diesem Kartenspiel, welches Käufer sich zu Hause dann an ihre Wand hängen können.

 

Hier geht es zum Shop

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort