Heroes: Das Schlachtfeld der Ewigkeit ist vorübergehend nicht verfügbar

Heroes: Das Schlachtfeld der Ewigkeit ist vorübergehend nicht verfügbar
Heroes: Das Schlachtfeld der Ewigkeit ist vorübergehend nicht verfügbar
User Rating: 4.9 (1 votes)

Wer aktuell mehrere Runden in Blizzards Moba „Heroes of the Storm“ spielt, dem wird vielleicht aufgefallen sein, dass die erst vor einigen Wochen implementierte Karte „Schlachtfeld der Ewigkeit“ seit einigen Tagen scheinbar nicht mehr vom Spiel ausgewählt wird. Vor Kurzem hat sich nun Community Manager Xenramek in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort einmal in einem Bluepost erklärt, warum dieses bestimmte Schlachtfeld derzeit nicht verfügbar ist.

Der Erklärung des Entwicklers zufolge wurde diese Karte vorübergehend ausgeschaltet, weil die Mitarbeiter von Blizzard auf diesem Schlachtfeld einen recht umfangreichen Fehler entdeckten, der die Spiele auf dieser Karte für alle Spieler komplett zum Absturz bringen konnte. Dabei kann das Beheben dieses Problem allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen, weshalb die Spieler dieses Titels zumindest einige Tage lang nur mit den restlichen Karten des Spiels auskommen müssen.

 

Hallo zusammen,

wir haben einen Fehler entdeckt, der Spiele auf dem Schlachtfeld der Ewigkeit zum Absturz bringen kann. Wir haben diese Karte deswegen aus der zufälligen Kartenauswahl entfernt und werden sie erst wieder aktivieren, wenn das Problem nicht mehr auftritt.

Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers und hoffen, dass wir so bald wie möglich einen Fix aufspielen können. Momentan könnt ihr via „Eigene Spiele“ immer noch auf dem Schlachtfeld der Ewigkeit spielen, aber die Karte ist in „Gegen die K.I.“, in der Schnellsuche und in den gewerteten Modi nicht verfügbar.

Wir sagen euch Bescheid, sobald das Schlachtfeld der Ewigkeit wieder in der Kartenauswahl verfügbar ist.

Danke für euer Verständnis!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort