WoW: Charaktertransfers zwischen Regionen sind nicht geplant

WoW: Charaktertransfers zwischen Regionen sind nicht geplant
WoW: Charaktertransfers zwischen Regionen sind nicht geplant
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn die Spieler von World of Warcraft ihre Charaktere derzeit für echtes Geld von einem Server auf einen anderen Server bringen können, so gibt es derzeit aber noch keine Möglichkeit zum Transferieren eines Helden in eine komplett andere Region. Dieser Umstand ist dabei für die Spieler problematisch, die dann beispielsweise von Deutschland in die USA auswandern und gerne auf Servern mit einem ordentlichen Ping spielen würden. Aus diesem Grund wollte ein Spieler vor Kurzem nun über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob sie in der Zukunft möglicherweise Charaktertransfers zwischen Regionen (US und EU) anbieten werden.

Community Manager Zarhym hat die Anfrage dieses Spielers kurz darauf durch eine eigene Nachricht beantwortet und dabei erklärt, dass es derzeit bei Blizzard keine Pläne für die Implementierung von Charaktertransfers zwischen den einzelnen Regionen von World of Warcraft gibt. Dabei sieht es aktuell ganz danach aus, als hätten die Entwickler solch eine Möglichkeit sogar intern noch nicht wirklich in Betracht gezogen, weshalb Zarhym leider keinerlei Informationen zu diesem Thema mit dem fragenden Spieler teilen konnte. Wer also in Zukunft in einen anderen Teil der Welt auswandert, der wird seinen Charakter in WoW leider nur in der ursprünglichen Region und einem vermutlich recht schlechten Ping spielen dürfen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort