Hearthstone: Es gibt doch eine spezielle Truhe für den legendären Rang

Hearthstone: Es gibt doch eine spezielle Truhe für den legendären Rang
Hearthstone: Es gibt doch eine spezielle Truhe für den legendären Rang
User Rating: 5 (2 votes)

Mit dem in dieser Woche veröffentlichten neuen Patch für Hearthstone: Heroes of Warcraft haben die Entwickler unter anderem spezielle Truhen als Belohnung für die Rangliste implementiert, die Spielern am Ende es Monats dann basierend auf ihrem erreichten Rang eine gewisse Menge an Arkanen Staub und goldenen Karten gewährt. Da dieses System für Spieler zwischen Rang Legendär und Rang 5 aber genau die gleiche Menge an Belohnungen bereithält, gab es die vergangenen Tage über viele Beschweren der Spielerschaft darüber, dass sich das Erreichen des legendären Ranges ohne eine entsprechende Belohnung nicht wirklich besonders anfühlt.

Scheinbar ist dieser Umstand kurz vor der Veröffentlichung des neuen Patches auch den Entwicklern von Blizzard aufgefallen, weshalb Community Manager Whirthun nun gestern auf Reddit erwähnte, dass die Mitarbeiter von Blizzard im letzten Moment dann scheinbar doch eine spezielle Truhe als Belohnung für all die Spieler eingebaut haben, die am Ende des Monats den Rang “Legendär” in der Rangliste von Hearthstone erreichen konnten. Einigen Bildern in diesem Beitrag zufolge scheint die legendäre Truhe dann keinen Arkanen Staub zu beinhalten und belohnt die Spieler neben dem Kartenrücken auch noch mit vier goldenen Karten, die zumindest teilweise über der gewöhnlichen Seltenheit liegen.

 

We determined at the last moment that reaching legend without a unique chest felt a little weird. Apologies for not saying anything earlier!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort