Heroes: “Update” Der Livestream der Entwickler wurde verschoben

Heroes: “Update” Der Livestream der Entwickler wurde verschoben
Heroes: “Update” Der Livestream der Entwickler wurde verschoben
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Auch wenn die Entwickler von Heroes of the Storm im Verlauf des heutigen Abends eigentlich einen Livestream zu den Inhalten aus dem neuen Patch für diesen Titel durchführen wollten, so haben die Mitarbeiter von Blizzard dieses Event mittlerweile nun aber leider abgesagt. Dabei soll dieser Livestream allerdings dann in der nächsten Woche nachgeholt werden, auch wenn die Features aus dem neuen Update dann bereits einige Zeit auf den Liveservern aktiv sein werden.

 

Update: This episode of Brawl with the Blues has been postponed until next week. Stay tuned for more information.

 

 

Originalartikel:

Die Entwickler von Blizzards Moba “Heroes of the Storm” haben in der vergangenen Nacht für Mittwoch, den 19. August 2015 gegen 20 Uhr einen weiteren Livestream zu diesem Titel auf Twitch angekündigt. Dabei wird Community Manager Trikslyr dann erneut zusammen mit vier bekannten Persönlichkeiten aus dem Internet gegen die Spielerschaft antreten und sich die neuen Spielinhalte aus dem kommenden Update für Heroes of the Storm anschauen. Neben dem Mönch als spielbaren Helden gehören dazu dann auch ein neues Spielfeld und viele Anpassungen an den bestehenden Charakteren.

Zusätzlich dazu wird Community Manager Spyrian dann auch wieder im Chat von Twitch und in den sozialen Medien anwesend sein und dort dann die Fragen der Spielerschaft an Trikslyr und seine Gäste weiterleiten. Wer also gerne einmal gegen die Entwickler antreten möchte oder eine Frage zu den kommenden Inhalten hat, der sollte diesen Stream nicht verpassen.

 

Folgende Gäste werden anwesend sein:

 

Watch live video from Heroes of the Storm on www.twitch.tv

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort