Heroes: Ein Duck Hunt Easter Egg im Startbildschirm

Heroes: Ein Duck Hunt Easter Egg im Startbildschirm
Heroes: Ein Duck Hunt Easter Egg im Startbildschirm
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche haben die Entwickler von Heroes of the Storm einen neuen Patch veröffentlicht, der unter anderem dem Mönch „Kharazim“ als neuen Helden implementiert hatte. Passend zu diesem Charakter wurde auch der Hintergrund im Startbildschirm des Spiels angepasst und zeigt nun neben dem Mönch auch noch einen leuchtenden Wald und einige rote Gebäude und Berge im Hintergrund. Interessanterweise ist dieser Hintergrund allerdings nicht nur optisch ansprechend, sondern er beinhaltet auch ein recht amüsantes Easter Egg, welches eine Runde „Duck Hunt“ in Heroes of the Storm startet.

Um dieses Easter Egg zu aktivieren, müssen Spieler ganz einfach nur auf die flackernden Bereiche in den Bäumen klicken. Danach fungiert die Maus des Spielers dann als Gewehr mit einer kleinen Anzeige für die restliche Munition, welches es Spielern ermöglicht, eine kleine weiße Ente zu erschießen, die recht wild und unkontrolliert durch den Hintergrund fliegt. Sollten Spieler es schaffen die Ente mit ihrer Maus zu erschießen, dann wird ein Schatzgoblins den erschossenen Vogel zusammen mit den Soundeffekten aus „Duck Hunt“ hochhalten und es spawnt kurz darauf eine etwas schnellere Ente.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort