Hearthstone: Alle fehlenden Karten aus dem “Großen Turnier” wurden vorgestellt

Hearthstone: Alle fehlenden Karten aus dem “Großen Turnier” wurden vorgestellt
Hearthstone: Alle fehlenden Karten aus dem “Großen Turnier” wurden vorgestellt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Hearthstones: Heroes of Warcraft einen weiteren Livestream zu der kommenden Erweiterung “Das Große Turnier” durchgeführt, der von Senior Game Designer Ben Brode und Hearthstone-Caster Dan „Frodan“ Chou moderiert wurde. Dabei haben die Mitarbeiter von Blizzard dann allerdings nicht nur Show-Matches gegen einige andere Entwickler durchgeführt, sondern auch einige bisher noch unbekannte Karten aus diesem Addon vorgestellt.

Zusätzlich dazu hat Ben Brode am Anfang des Streams verkündet, dass im Laufe des heutigen Tages alle noch fehlenden Karten aus dem Großen Turnier vorgestellt werden. Alle Karten, die dann nicht im Livestream vorkommen, sollen im Laufe des Abends in der Übersicht auf Facebook auftauchen. Sobald die Entwickler diese fehlenden Karten dann hochladen, wird dieser Artikel hier aktualisiert werden.

 

(Hinweis: Alle fehlenden Karten wurden enthüllt.)

 

   
   
   
   
   
   

    

   

    

   

   

                 

   

              

 

 

(via)

3 Comments

  1. Oh Gott….. o.o
    Die Priester leggy hört sich richtig stark an o.o

  2. Gut gut, da sind eine Menge sehr nette Karten dabei, was ich nicht ganz verstehe sind jedoch die Karten Ice Rager und Evil Heckler, denn von beiden Karten gibt es schlechtere Varianten im Spiel (Booty Bay Bodyguard und Magma Rager), bisher hat Blizz doch Karten die sie als zu schwach ansahen einfach geändert – warum also neue Karten ins Spiel bringen die ihre alten Versionen auf ewig in die Vergessenheit schicken?

    • Weil und das vergessen viele nicht nur du, es immer Schlechte und sich ähnelnde Karten produziert werden müssen denn wenn alle Karten “gut” und zu anders sind, funktioniert die Meta nicht. Wenn du nichts hast was schlecht ist kannst du nichts haben was Gut ist und so ist die Powerkurve zu hoch!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort