Hearthstone: Zwei legendäre Karten und ein Diener für den Jäger

Hearthstone: Zwei legendäre Karten und ein Diener für den Jäger
Hearthstone: Zwei legendäre Karten und ein Diener für den Jäger
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends wurden insgesamt drei neue Katen für Hearthstone: Heroes of Warcraft vorgestellt, die es mit der kommenden Erweiterung „Das Große Turnier“ in das Spiel schaffen werden. Neben einem neuen Diener für die Klasse des Jägers, der im Livestream des Spielers „LifeCoach“ vorgestellt wurde, gehören dazu auch die beiden legendären Diener „Varian Wrynn“ und „Rhonin“ aus der Abstimmung der Community auf der offiziellen Seite dieses Titels.

 

 

Diener für den Jäger:

 

Die legendären Karten:

  

 

(via)

1 Comment

  1. Varian: Uff. Na da kriegt der Controll Warri noch mal nen netten Buff. langsam besteht das Deck ja wirklich nurnoch aus Legs 😉

    Rhonin: Eher so meh. Sicher keine schlechte Karte und die Missiles haben viele nette Synergien mit beispielsweise Antonidas, Manawyrm, Flamewaker etc. aber weiß nicht ob mir das einen 8er Slot wert wäre.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort