WoW Legion: CM Lore über den Mangel an offiziellen Informationen

WoW Legion: CM Lore über den Mangel an offiziellen Informationen
WoW Legion: CM Lore über den Mangel an offiziellen Informationen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn die Entwickler von Blizzard auf der mittlerweile beendeten Gamesom 2015 unter anderem die neue Erweiterung “Legion” für World of Warcraft ankündigten und dabei dann einige für dieses Addon geplante Features vorstellten, so haben die Mitarbeiter von Blizzard abgesehen von einigen Interviews doch kaum Fragen der Spielerschaft beantwortet und sich im Großen und Ganzen auch nur begrenzt zu einigen Inhalten aus “Legion” geäußert. Dies zeigte sich dabei dann auch in dem gestrigen Livestream von der Gamescom, der zwar eigentlich als “Gespräch” zwischen den Entwicklern über dieses Addon geplant war, aber dann nicht wirklich neue Informationen lieferte.

Da viele Spieler sich aktuell sowohl über den Mangel an Informationen als auch über den Ablauf dieses Livestream beschweren, hat sich Community Manager Lore in der vergangenen Nacht nun über Twitter zu Wort gemeldet und dort einmal erklärt, warum es auf der Gamescom recht wenig Informationen zu den Features in “Legion” gab. Als Grund für diesen Umstand hat der Mitarbeiter von Blizzard dabei die Ankündigung zu WoD auf der vorletzten Blizzcon genannt, wo die Entwickler eine Reihe von geplanten Features vorstellten und auch recht ausführlich erklärten. Leider wurden viele dieser Inhalte dann im Laufe der Entwicklung entweder komplett entfernt oder stark überarbeitet, was für die Spielerschaft recht verwirrend und nicht unbedingt optimal war.

Bei “WoW:Legion” wollten die Mitarbeiter von Blizzard diesen Fehler nun vermeiden, weshalb sie sich auf der Gamescom mit Absicht nicht ganz so ausführlich zu bestimmten Inhalten dieser Erweiterung geäußert haben. Der Erklärung von Lore zufolge wollen die Entwickler die Spieler aber möglichst schnell mit weiteren Informationen zu dieser kommenden Erweiterung versorgen und warten aktuell nur darauf, dass die genauen Inhalte von “WoW: Legion” feststehen und man keine gewaltigen Anpassungen mehr daran vornehmen wird.

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort