Blizzard: Die Highlights von der Gamescom 2015

Blizzard: Die Highlights von der Gamescom 2015
Blizzard: Die Highlights von der Gamescom 2015
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auf der mittlerweile beendeten Gamescom 2015 haben die Entwickler von Blizzard nicht nur das nächste WoW Addon mit dem Titel “Legion” angekündigt, sondern auch eine Vielzahl von neuen Inhalten aus ihren anderen Titel erstmalig präsentiert. Da dabei für jedes Spiel bis auf Diablo 3 neue Features angekündigt wurden, haben die Entwickler in der vergangenen Nacht nun einen neuen Blogeintrag auf ihren offiziellen Seiten veröffentlicht, der die von Blizzard gelieferten Highlights dieser Spielemesse noch einmal kurz zusammenfasst.

 

Die Highlights von der gamescom 2015

Dies war das bisher größte Jahr für Blizzard auf der gamescom und wir haben unzählige aufregende Neuigkeiten mit euch teilen können! Die neueste Erweiterung von World of Warcraft wurde enthüllt sowie jede Menge neue Inhalte für unsere anderen Spiele. Ihr konntet uns nicht selbst auf der gamescom besuchen oder habt die Livestreams verpasst? Kein Problem, wir haben die perfekte Lösung parat. Seht euch die komplette Playlist aller aufgenommenen Livestreams des Events an sowie die anderen Videos von der gamescom. Einige spezifische Updates zu unseren verschiedenen Spielen findet ihr hier:

 

Aber was wäre die gamescom ohne die Fans? Hier eine kleine Auswahl an Bildern dieser actiongeladenen Woche:

 

  

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort