WoW Legion: Könnte die Beta bereits „bald“ starten?

WoW Legion: Könnte die Beta bereits „bald“ starten?
WoW Legion: Könnte die Beta bereits „bald“ starten?
User Rating: 1.4 (5 votes)

Auf der Gamescom 2015 haben die Entwickler von Blizzard während einer Präsentation den Titel „Legion“ als nächste Erweiterung zu World of Warcraft vorgestellt, die dann einen neuen Kontinent, eine Erhöhung der maximalen Stufe, Dämonenjäger als spielbare Klasse und viele weitere Inhalte mit sich bringen soll. Während der Ankündigung zu diesem Addon hat sich Lead Game Designer Tom Chilton auch kurz zu einer Beta für dieses Spiel geäußert und dabei offiziell angekündigt, dass solch eine Testphase „später“ in diesem Jahr starten soll.

Da diese Ankündigung von Legion aber viele Fragen der Spielerschaft zu diesem Addon unbeantwortet ließ, haben sich im Laufe der vergangenen Tage viele Personen über Twitter an die Entwickler gewand und dort dann ihre Fragen zu „Legion“ gestellt. Eine dieser Fragen wurde von Creative Director Alex Afrasiabi beantwortet, der in seiner Nachricht erwähnte, dass die Entwickler sich derzeit zu vielen Punkten leider noch nicht äußern dürfen. Dabei bat der Entwickler die Spieler sich noch ein wenig zu gedulden und beschrieb den Start der Beta für diese Erweiterung mit den Worten „coming soon“.

Auch wenn die Antwort des Entwicklers im Großen und Ganzen recht wage ist und keinen genauen Zeitpunkt festlegt, so fehlt in der Nachricht von Afrasiabi doch das häufig von Blizzard in solchen Fällen verwendete „TM“ (Trademark), was möglicherweise darauf hindeuten könnte, dass der Start der Beta etwas näher liegt, als man es durch Tom Chiltons Aussage glauben würde. Da die Entwickler aber heute Abend einen erneuten Livestream zu „Legion“ durchführen und sich dabei ausführlich zu diesem Addon äußern wollen, könnten wir dann bereits in einigen wenigen Stunden genauere Informationen zu dem Start der Beta erhalten.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort