WoW: Ein Wettkampf zwischen zwei Top-Gilden in einem Herausforderungsdungeon

WoW: Ein Wettkampf zwischen zwei Top-Gilden in einem Herausforderungsdungeon
WoW: Ein Wettkampf zwischen zwei Top-Gilden in einem Herausforderungsdungeon
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auf der in dieser Woche in Köln veranstalteten Gamescom 2015 haben die Entwickler von Blizzard eine ganze Reihe von verschiedenen Events zu ihren unterschiedlichen Titeln veranstaltet und den anwesenden Besuchern somit einiges an Unterhaltung geboten. Dazu gehörte unter anderem auch ein Wettkampf zwischen den beiden Top-Gilden „Set Sail for Fail“ (Horde) und „Method“ (Allianz) in dem Herausforderungsmodus des Dungeons „Der immergrüne Flor“ aus der Erweiterung „Warlords of Draenor“. Netterweise haben die Mitarbeiter von Blizzard dieses Wettrennen zwischen den beiden Gilden auch als Mitschnitt festgehalten und heute nun für alle interessierten Fans zu Hause auf YouTube veröffentlicht.

 

 

 

 

3 Comments

  1. Gott der Kommentator …. Das kann man sich ja net antun …. Erstmal ohne Ton angeschaut.

  2. Der Moderator ist echt’n Amateur was den Job als Moderator angeht. Da hätten sie sich wenigstens ein vernünftigen Moderatoren aussuchen können der sich mit WoW auskennt & nicht ständig inen Scheiß labert. Der hat wohl echt kein Plan von dem was er macht, btw. wirkt er total unsymphatisch.

  3. Dieser Inkompetente Moderator hat mich auf der GC schon angekotzt, warum stellt Blizzard Leute auf die Bühne die ihre Spiele nicht mal kennen?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort