Hearthstone: Eine neue epische Karte

Hearthstone: Eine neue epische Karte
Hearthstone: Eine neue epische Karte
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft wieder einmal einen neuen Blogeintrag zu der kommenden Erweiterung “Das Große Turnier” veröffentlicht und gleichzeitig auch wieder eine neue Karte aus diesem Set enthüllt. Dabei handelt es sich in diesem Fall um den neutralen Diener “Grand Crusader” , der eine epische Seltenheit besitzen wird und für 6 Mana mit Werten von 5/5 ausgestattet wurde. Zusätzlich dazu erhalten Spieler beim Ausspielen dieses Dieners durch den Kampfschrei dieser Karte eine zufällige Karte der Klasse des Paladins auf ihre Hand.

 

 

(via)

4 Comments

  1. Im Ranked wird man die die Karte vermutlich nicht sehen aber für ein stylisches Themendeck ist sie auf jeden Fall ganz cool. Und einige gute Karten gibt es ja schon die man erhalten könnte.

  2. Nette Karte, von den Werten eher mau aber netter Effekt.
    Kann in Drachen oder Mech-Decks wenn entsprechenden Glück funktionieren.

  3. Ich hoffe, das ist ein Fehler, dass sie die Farben einer neutralen Karte hat.

    • Nein. Die Karte ist neutral.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort