WoW: Enthält das neue WoW-Logo einen Hinweis auf das Thema des nächsten Addons?

WoW: Enthält das neue WoW-Logo einen Hinweis auf das Thema des nächsten Addons?
WoW: Enthält das neue WoW-Logo einen Hinweis auf das Thema des nächsten Addons?
User Rating: 4.8 (2 votes)

Bereits vor einigen Tagen haben die Entwickler von Blizzard offiziell angekündigt, dass sie die nächste Erweiterung zu World of Warcraft in einem speziellen Livestream während der Gamescom 2015 am 06. August vorstellen werden. Dabei haben die Entwickler in der Ankündigung zu dieser Neuigkeit auch einen recht interessanten Header verwendet, der neben dem Datum und einigen weiteren Worten auch ein beinahe komplett in Schatten verborgenes Logo zu World of Warcraft enthält.

Während die meisten Spieler diesem Bild nun keine große Bedeutung schenken würden, hat sich ein Spieler auf Reddit diese Grafik nun etwas genauer angeschaut und ist nun der Meinung, dass die Landmasse in der Weltkarte im Logo auf jeden Fall kleiner als auf dem normalen Bild aussieht und man auch wesentlich mehr Meer erkennen kann. Zusätzlich dazu besitzt das Logo der Meinung dieses Spielers zufolge einen leichten Blauton, was dann zusammen mit der Erhöhung des vorhandenen Wassers für eine Erweiterung rund um die Südsee oder die Naga sprechen würde. Passend zu dieser Vermutung hat der Spieler auch eine weitere Grafik hochgeladen, die das schattenhafte Logo aus dem Bild der Entwickler mit dem normalen Logo von WoW vergleicht.

(Quelle: Link)

 

Auch wenn man schon viel Fantasy braucht, um genaue Einzelheiten in dem schattenhaften Logo zu erkennen, so unterscheidet sich dieses Bild aber doch schon ein wenig von dem normalen Logo zu WoW. Ob dies allerdings daran liegt, dass es sich dabei um das Bild für die nächste Erweiterung handelt oder der Grafiker in diesem Fall einfach einige Anpassungen für den Effekt der Schatten vorgenommen hat, kann man allerdings nicht wirklich bestimmen. Somit bleibt die Vermutung einer Erweiterung rund um die Südsee bis zur Ankündigung am 06. August nur eine Theorie.

 

(via)

 

7 Comments

  1. es wurde doch schon geleakt, es wird um zul und azhara gehen. Der name wird “The Dark Prophet” sein

    • Geh in deinen Keller ^^

  2. Naja ich erkenn da nix 🙂 Und DeaDCell es war ein Leak aber es muss ja net stimmen 😉

    Ich hoffe noch immer das es Nix mit Trollen / Nagas wird… kb nen ganzen Addon pause zu machen 😀

    • Es gibt aktuell 5-6 verschiedene “Leaks”. Dazu gehören auch “Army of Light”, “Guardian of Tirisfal”und einige weitere angebliche Addons.

      • Nur das der leak von 4chan vom selben ist der es auch mit wod gemacht hat

  3. Mir ist alles gleich, nur bitte keine Orcs mehr! Für mich war WoD vorbei, als Garrosh so witzlos gestorben ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort