Hearthstone: Ein neuer Diener für den Schurken

Hearthstone: Ein neuer Diener für den Schurken
Hearthstone: Ein neuer Diener für den Schurken
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht wurde auf der Seite “163.com” scheinbar eine weitere neue Karte aus Hearthstones nächster Erweiterung “Das Große Turnier” erstmalig mit der Spielerschaft dieses Kartenspiels geteilt. Diese kommende Karte ist in diesem Fall für die Klasse des Schurken bestimmt und trägt den Namen “Shado-Pan Cavalry”. Dabei besitzt dieser gewöhnliche Diener für 5 Mana zwar nur Werte von 3/7, aber er kann durch die Mechanik “Combo” beim Ausspielen einen +3 auf Angriff erhalten und somit dann für nur 5 Mana zu einer 6/7 Karte werden.

 

(via)

5 Comments

  1. wtf… ein 6/7 auf Zug 4 … Kein Stück krank oder so!

    • Ist nicht ganz richtig. Wenn du nicht gerade Hinterhalt in der Hand hast braucht man noch mindestens 1-2 Mana mehr.

      • Nun mit Münze ist es in Zug 4, da hat er aber schon recht.
        Finde sie stark, generell gibt es viele Karten bisher die ich stark finde.

        Meine Lieblignskarte ist bisher Treuherz sowie die saustarke Jägerzauberkarte.

  2. Zeigt mal wieder die Problematik, dass die Coin kein Trigger für “Combo” sein sollte.

  3. Sollte gut in der Arena sein. Im Constructed fällt mir jetzt kein Deck ein, das Platz dafür hätte, aber vllt gibt es mit weiteren Karten bald eine Art Midrange Rogue.^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort