Hearthstone: Erscheint „Das Große Turnier“ am 24. August?

Hearthstone: Erscheint „Das Große Turnier“ am 24. August?
Hearthstone: Erscheint „Das Große Turnier“ am 24. August?
User Rating: 4.9 (1 votes)

Der bekannte Streamer und YouTuber „Kripparrian“ hat vor Kurzem ein neues Video veröffentlicht, welches sich mit Spekulationen zu dem Veröffentlichungstermin von Hearthstones kommender Erweiterung „Das Große Turnier“ beschäftigt und dabei den 24. August 2015 als wahrscheinlichstes Datum für den Release dieses Addons nennt. Dabei basiert diese Vermutung im Grunde auf einen im Spiel vorhanden Fehler, der scheinbar durch das Vorstellen der Uhr von Windows verursacht wird.

Wenn Spieler die im Shop verfügbaren 50 Packs aus „Das Große Turnier“ vorbestellt haben und dann die Uhr an ihrem Rechner auf ein Datum nach dem 24. August 2015 vorstellen, lassen sich diese Booster mit Karten zwar noch immer nicht öffnen, aber sie verlieren wohl zumindest das aktuell noch als Verschluss dieser Packs angezeigte Siegel. Viele Spieler sehen diese Reaktion von Hearthstone als Anzeichen dafür an, dass zumindest die Einstellungen des Spiels derzeit den 24. August als Veröffentlichungstermin ansehen. Diese Vermutung wird dabei auch noch dadurch unterstützt, dass das Verändern der Uhr in Windows in der Vergangenheit bereits öfters sonderbare Interaktionen mit den Spielen von Blizzard verursachte und Spieler beispielsweise bereits Teile des Abenteuers rund um Naxxramas vor dem eigentlichen Release ausprobieren ließ,

Auch wenn der 24. August 2015 als Veröffentlichungsdatum somit nur auf Vermutungen der Spieler und auf der Windows Uhr basiert, wäre dieser Termin doch zumindest möglich. Dieses Datum lässt Blizzard noch genug Zeit zum Vorstellen einiger Karten und liegt gleichzeitig aber weit genug in der Mitte des Monats, um die Spieler nicht zu lange warten zu lassen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort