Hearthstone: Eine weitere neue Karte

Hearthstone: Eine weitere neue Karte
Hearthstone: Eine weitere neue Karte
User Rating: 5 (1 votes)

Die Seite “17173.com” durfte in der vergangenen Nacht eine weitere neue Karte aus dem “Großen Turnier” für Hearthstone: Heroes of Warcraft vorstellen, deren Echtheit bereits von “Yong Woo” über Twitter bestätigt wurde. Dabei handelt es sich in diesem Fall um die gewöhnliche Klassenkarte “Spellslinger” für den Magier, die 3 Mana kostet und dafür dann 3/4 an Werten besitzt. Zusätzlich dazu gibt dieser Diener beiden Spielern durch seinen Kampfschrei auch noch einen zufällig ausgewählten Zauber auf ihre Hand.

 

 

(via)

3 Comments

  1. Schick 🙂 .

  2. Hat der Paladin irgendwas falsch gemacht, oder sieht blizzard es als Ehre, dass (gefühlt) seine Karten immer als letztes bekannt gegeben werden?

    Zu der Karte:
    Ich glaube nicht das sie gespielt wird. Dafür ist das Risiko dem Gegner etwas gutes zu geben zu hoch.

    • Denke ich auch. grad im early-mid game will man den gegner eigentlich keine Karte geben, mit der er vielleicht irgendwas kontern kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort