WoW: Ein Hotfix für den Erfolg „Marinemechanik“

WoW: Ein Hotfix für den Erfolg „Marinemechanik“
WoW: Ein Hotfix für den Erfolg „Marinemechanik“
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Entwickler von World of Warcraft haben im Verlauf der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix für den vor einigen Wochen veröffentlichten Patch 6.2 „Zorn des Höllenfeuers“ auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt. Dabei besteht dieses neue Update allerdings nur aus einer einzigen Fehlerbehebung im Spiel, die sich mit dem Erfolg „ Marinemechanik“ beschäftigt.

Dank diesem Hotfix sollte dieser Erfolg nun nicht mehr erfordern, dass die Spieler einige Ausstattungsbaupläne für Marineausrüstung sammeln, die im Grunde eigentlich gar nicht für sie erhältlich sind. Zusätzlich dazu sollte dieser Erfolg nun korrekt anrechnen, wenn Spieler den Bauplan für den Heizkessel besitzen. Diese beiden Anpassungen sollten es Spielern nun erlauben den Erfolg „ Marinemechanik“ in World of Warcraft zu erhalten.

 

Erfolge

  • „Marinemechanik“: Der Erfolg verlangt nicht mehr, dass Ausstattungsbaupläne erhalten werden, die nicht erhältlich sind. Es wurde außerdem ein Fehler behoben, durch den der Erhalt der Baupläne für den Heizkessel nicht angerechnet wurde.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort