WoW: Die neue Erweiterung wird auf der Gamescom 2015 enthüllt

WoW: Die neue Erweiterung wird auf der Gamescom 2015 enthüllt
WoW: Die neue Erweiterung wird auf der Gamescom 2015 enthüllt
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem viele Spieler aus der Community von World of Warcraft nun bereits seit einigen Wochen vermuten, dass die Mitarbeiter von Blizzard die nächste Erweiterung zu ihrem MMORPG auf der im August stattfindenden Gamescom 2015 enthüllen werden, haben die Entwickler diese Theorie der Spieler heute nun durch eine Ankündigung offiziell bestätigt. Scheinbar soll es dann am Donnerstag, dem 6. August um 18 Uhr neben dem Event auf der Messe auch noch einen speziellen Livestream zu World of Warcraft geben, der diese Ankündigung dann für alle Fans zuhause übertragen wird.

Da solch eine Ankündigung einer Erweiterung allerdings viele Fragen aufwirft, werden die Entwickler einige Tage später am 9. August um 17 Uhr einen weiteren Stream durchführen, der sich dann mit einem Gespräch mit dem Entwicklerteam von World of Warcraft beschäftigen soll.

 

Neue World of Warcraft-Erweiterung wird auf der gamescom 2015 enthüllt – Livestream am 6. August

Seid am Donnerstag, dem 6. August um 18 Uhr, für einen speziellen World of Warcraft Livestream von der gamescom 2015 mit dabei. Bei diesem Event stellen wir das nächste Kapitel der World of Warcraft-Saga vor, also solltet ihr es auf keinen Fall verpassen!

Schaltet auch am Sonntag, dem 9. August um 17 Uhr, wieder ein, für ein Gespräch mit dem Entwicklerteam von World of Warcraft und erfahrt was euch erwartet.

Behaltet unsere spezielle gamescom-Webseite für weitere Details zum Livestream im Auge. Für diejenigen, die sich uns live vor Ort anschließen wollen, ihr findet den Blizzard-Stand in Halle 7.1. Wir freuen uns schon auf euch!

 

 

(via)

10 Comments

  1. Und wieder ein Vertrauensbeweis gegenüber der deutschen community seitens blizzard. Ich hoffe die menge vor Ort dreht ordentlich durch 🙂

  2. Ich hab irgendwie das Gefühl das in Richtung Blizzard ein gewaltiger Shitstrom aufzieht. Fragt mich nicht warum aber irgendetwas kommt mir an der Sache komisch vor.

  3. Yeah mal abwarten… Auch wenn ich hoffe das es nichts mit Nagas und Trollen zu tun hat^^

  4. ich hoffe sie machen das addon schwerer und garnis raus, oder so das man wenisgtens noch was farmt,damit berufe nicht völlig irrelevant im spiel sind.

  5. Ich würde einiges drauf setzen, dass hier nun zumindest größtenteils die Informationen aus dem Leak, der vor der letzten Blizzcon bekannt wurde stimmen und es sich um besagtes Südsee-Addon mit Azshara usw. handelt.

  6. Hoffe das sie wieder sowas wie mit der jetzigen Garni bringen dazu später auch eine Art Werft oder sowas.
    Tolle Gebiete und Quests, freue mich auf neuen LFR-Raid da ich bei den anderen keinen Spaß habe.

    Solange es keine Nagas, Trolle oder Unterwasserkämpfe sind kann das AddOn gut werden.
    Wobei besser Als MoP und WoD kann es kaum werden, meine beiden Lieblingsaddons.

    • Ich hoffe du bist nur nen Troll 😀 Wo war MOP geil? Geschweide WoD nun? Garni war ok aber der Hafen total unnützer dreck… und wer freut sich bitte aufs LFR? omg …. da geh ich lieber mit ner Random gruppe + ts raiden!

      • Nun ich hab zu Classic-Zeiten angenfangen und fand es naja ok, dann kam Bc und ich dachte so mhh ganz nett und toll.
        Meine Hochphase hatte ich zu WotLK. dann kam Cata was mir auch Laune gemacht.
        MoP und WoD waren für MICH die besten Addons, Story, Gebiete und alles drumherum war für meinen Geschmack super. Bin ein Freund der Garni und es macht echt spaß mit ihr zuarbeiten.

        Und nein…nur weil ich meine Meinung sage bin ich kein Troll.
        Bist du denn einer weil du meine Meinung nicht akzeptieren willst?

    • 7/10 trollometer

      nicht schlecht aber noch ausbauungsfahig

      • Ist es jetzt wirklich schon “ein Troll” wenn man ein Spiel mag? oO Steht doch sogar extra “meine(!!!) beiden Lieblingsaddons”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort