Hearthstone: Abstimmung zwischen zwei legendären Val’kyr

Hearthstone: Abstimmung zwischen zwei legendären Val’kyr
Hearthstone: Abstimmung zwischen zwei legendären Val’kyr
User Rating: 0 (0 votes)

Gestern ging eine neue Abstimmung auf der offiziellen Seite von Hearthstone: Heroes of Warcraft zu den Enthüllungen der neuen Karten aus der kommenden Erweiterung “Das Große Turnier” zu Ende und hat dabei die Karte “Coliseum Manager” vorgestellt. Aus diesem Grund wurde nun mittlerweile eine weitere Abstimmung der Community zu dem nächsten Set an Karten gestartet, die den Spielern in diesem Fall zwei unterschiedliche legendäre Val’kyr zur Auswahl stellt, von denen dann eine Version in den kommenden Tagen dann enthüllt werden soll.

Da den Entwicklern allerdings bewusst ist, dass die Spielerschaft gerne beide legendären Karten sehen möchte, haben sie sich für diese Abstimmung etwas Besonderes für die Enthüllung von beiden Val’kyr gleichzeitig ausgedacht. Dabei müssen Spieler über Twitter scheinbar möglichst häufig den Hashtag “#TGTLegendary” in einer bestimmten Nachricht verwenden und damit dann langsam eine unter der Abstimmung angebrachte Leiste füllen. Sobald genug Nachrichten abgeschickt wurden und die Leiste 100% erreicht hat, werden die Entwickler beide legendären Karten gleichzeitig vorstellen.

Hier kommt ihr zur Abstimmung.

 

Hearthstone Abstimmung Turnier 2

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort