Blizzard: Der sechste Gamescom 2015 Wettbewerb

Blizzard: Der sechste Gamescom 2015 Wettbewerb
Blizzard: Der sechste Gamescom 2015 Wettbewerb
User Rating: 4.9 (1 votes)

Passend zu den bereits in den vergangenen fünf Wochen durchgeführten Wettbewerben zu der Gamescom 2015 haben die Mitarbeiter von Blizzard heute nun den mittlerweile sechsten Wettbewerb dieser Art gestartet. Dabei lautet das Thema für die kommenden sieben Tage “#BlizzardIRL” und basiert somit darauf, wie interessierte Personen die Firma “Blizzard Entertainment” oder die Spiele von diesen Entwicklern im echten Leben erlebt haben.

Wer gerne an diesem Wettbewerb teilnehmen möchte, der muss ganz einfach nur ein zum Thema passendes “Projekt” in den sozialen Medien teilen dabei wie auch bereits in den anderen Wochen die Hashtags #BlizzardIRL und #BlizzGC2015 verwenden. Als Preise stehen dabei dann auch dieses Mal wieder eine Vielzahl von virtuellen Geschenken für insgesamt 45 zufällig ausgewählte Teilnehmer zur Verfügung.

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort