WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht einen weiteren Hotfix für Patch 6.2 “Zorn des Höllenfeuers” auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Neben zwei kleineren Fehlerbehebungen bringt dieses neue Update auch einige Anpassungen an den Belohnungen aus dem PvP mit sich, die derzeit allerdings noch intern von den Entwicklern getestet werden.

 

 

PvP:

  • Änderungen an den Belohnungs:
  • (Folgende Punkte werden derzeit noch immer getestet)
    • Die Händler für Eroberungspunkte verkaufen nun auch Nicht-Set-Gegenstände, die Spieler in den “Schließkassetten des Champions” finden können.
    • Der Ashran-Only Bonus von 200 Eroberungspunkten wurde entfernt. Spieler müssen für das Maximum an Eroberungspunkten pro Woche also nun nicht mehr zwangsweise nach Ashran gehen.

 

 

Kreaturen und NPCs:

  • Schattenmondtal
    • Die “Umschlingenden Ranken” von “Yggdrel” sollte nach ihrem Ableben nun nicht weiter Schaden an dem jeweiligen Ziel verursachen.

 

 

Quests:

  • Kezan
    • Schnappt Euch das Kaja’mit: Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Spieler über Stufe 20 die “Kaja’mitbrocken” nicht aufheben konnten.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort