Hearthstone: Zwei neue Karten aus dem „Großen Turnier“

Hearthstone: Zwei neue Karten aus dem „Großen Turnier“
Hearthstone: Zwei neue Karten aus dem „Großen Turnier“
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Tages haben die Entwickler von Blizzard einen koreanischen PlayHearthstone Livestream veranstaltet und dabei insgesamt zwei komplett neue Karten aus der Erweiterung „Das große Turnier“ vorgestellt, die jeweils das Thema dieses Addons unterstützen und auf den Heldenfähigkeiten der Klassen basieren. Dabei handelt es sich um den „Garrison Commander“ mit dem Effekt zum doppelten Aktivieren der Heldenfähigkeiten und um den „Silver Hand Regent“, der durch sein „Inspire“ bei Benutzen einer Heldenfähigkeiten immer einen Rekruten der silbernen Hand beschwört.

 

(Hinweis: Da diese Karten aus einem koreanischen Livestream stammen, müssen die Übersetzungen nicht zu 100% der richtigen englischen Version entsprechen.)

 

 

 

 

(via)

2 Comments

  1. die erste Karte halt noch für möglich aber die 2. Karte erscheint mir merkwürdig da de Silberhandrekruten ja von Paladin sind und die Karte ist neutral aber möglich ist es

    • Beide sind echt…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort