Hearthstone: Die Arena wird zufällige Packs als Belohnung gewähren

Hearthstone: Die Arena wird zufällige Packs als Belohnung gewähren
Hearthstone: Die Arena wird zufällige Packs als Belohnung gewähren
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die kommende Erweiterung “Das Große Turnier” für Hearthstone: Heroes of Warcraft wird insgesamt 132 neue Karten mit sich bringen, die Spieler dann auch wieder in Packs mit je 5 einzelnen Karten kaufen können werden. Da Spieler aktuell aber für eine Runde in der Arena ein Pack erhalten und diese Belohnung mit “Gnome gegen Goblins” von einem Classic Pack auf ein Booster des neuen Sets erweitert wurde, wollte in der vergangenen Nacht nun ein Spieler über Twitter von Community Manager Whirthun erfahren, ob es mit dem kommenden Addon dann Packs von “Das Große Turnier” als Belohnung für das Spielen in der Arena geben wird.

Der Entwickler erklärte in seiner Antwort, dass die Arena nach der Veröffentlichung von “Das Große Turnier” dann eine Chance darauf haben wird, die Spieler entweder mit einem Classic Pack, mit einem “Goblins gegen Gnome” Pack oder mit einem Pack aus dem “Großen Turnier” zu belohnen. Welches Booster die Spieler dann für ihre Runde in der Arena erhalten werden, soll der Aussage von Whirthun zufolge komplett auf dem Zufall basieren.

 

 

 

 

2 Comments

  1. Das der erhalt der Booster zufällig ist, ist aber doof. Immerhin muss ich 150 Gold bezahlen und dann erwarte ich zumindest das ich die Wahl habe welches Booster ich erhalte

  2. Absolut bescheuerte Änderung. Nach den Beschwerden über das System aus GvG hätte man wissen müssen, was die meisten Spieler wollen. Der Zyniker in mir ist der Meinung, dass sie absichtlich die Belohnungen aus der Arena schlechter machen, weil sie entweder zu faul/blöd sind, um ein vernünftiges Belohnungssystem in Constructed einzubauen, oder tatsächlich der Meinung sind, dass sie so mehr Packs verkaufen. Beide Erklärungen gefallen mir ganz und gar nicht. Dass es immer noch nicht mehr als 9 Deckslots gibt, spricht aber für Ersteres.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort