Heroes: Das Bannen von Helden soll implementiert werden

Heroes: Das Bannen von Helden soll implementiert werden
Heroes: Das Bannen von Helden soll implementiert werden
User Rating: 4.7 (1 votes)

Um Spielern das Optimieren ihrer eigenen Taktik und das Reagieren auf die von Gegnern ausgewählten Charaktere zu ermöglichen, verfügen die meisten Mobas auf dem Markt zumindest in gewerteten Spielen über die Option zum Bannen von bestimmten Helden, die dann keiner der Teilnehmer für die jeweilige Runde auswählen darf. Da solch ein Feature derzeit allerdings noch immer in der Teamliga fehlt und offizielle Turniere solch eine Funktion bereits anbieten, fragen viele Spieler dieses Titels die Entwickler über Twitter häufig danach, wann das Bannen auch für die breite Masse an Spielern in Blizzards Moba implementiert wird.

Game Director Dustin Browder hat sich nun gestern zu der Anfrage eines solchen Spielers geäußert und dabei erklärt, dass die Entwickler aktuell noch immer planen, solch eine Bannfunktion für gewertete Spiele einzubauen. Bevor diese Option allerdings in Heroes of the Storm implementiert wird, möchten die Entwickler gerne noch zwei verschiedene Systeme für das Bannen testen, die bereits jetzt bei offiziellen Turnieren im E-Sport benutzt werden. Sobald man sich bei Blizzard für eine dieser Möglichkeiten entschieden hat, wird das Bannen dann vermutlich zusammen mit einigen weiteren Anpassungen an den gewerteten Spielen seinen Weg in diesen Titel finden.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort