Hearthstone: Erinnerung an die heutige Ankündigung

Hearthstone: Erinnerung an die heutige Ankündigung
Hearthstone: Erinnerung an die heutige Ankündigung
User Rating: 4.7 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft die vergangenen Wochen über nun bereits eine Vielzahl von Teasern zu den nächsten Inhalten für diesen Titel veröffentlichten, wird die Ankündigung mit der Enthüllung dieser Features nun heute endlich am 22.Juli 2015 stattfinden. Dabei werden die Mitarbeiter von Blizzard diesen neuen Content dann in einem Livestream auf Twitch vorstellen, der heute Nacht gegen 23:30 Uhr starten soll und dann von Rachel „Seltzer“ Quirico moderiert wird.

Ansonsten sollen auch noch die bekannten Streamer Frodan und Kripparrian und der Game Director von Hearthstone, Eric Dodds während dieses Events anwesend sein, sodass interessierte Spieler neben einigen Runden Hearthstone vermutlich auch sehr interessante Diskusisonen zu den neuen Inhalten zu sehen bekommen werden. Sobald die Ankündigung in dem Livestream durchgeführt wurde und es bestätigte Informationen zu dem Content gibt, wird hier selbstverständlich auch wieder ein Artikel dazu veröffentlicht.

 

Watch live video from PlayHearthstone on www.twitch.tv

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort